Über Uns

Wir sind ein junges Fotografen-Team aus Ibbenbüren.

Seit unserem Start 2011 steht bei ArunArtz der Mensch im Mittelpunkt. Bei Fotografie geht es in unseren Augen nicht um den Fotografen, sondern um das Model. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in allen Lebenslagen und jedem Alter bei den wichtigsten Meilensteinen ihres Lebens zu begleiten.

Der Kontakt mit verschiedensten Menschen und Persönlichkeiten macht unseren Job aus.

Von der Schwangerschaft über den Kindergarten bis zur Einschulung – von der Kommunion durch die Schulzeit in Richtung Hochzeit.
Vom Start Up bis hin zu Großunternehmen. Wir begleiten dich und halten deine Schritte fest!

Wir waren unterwegs mit Social-Media-Stars wie Simon Desue oder Rebecca Mir, wurden 2012 als bester Fotograf Deutschlands ausgezeichnet, haben Großprojekte für Pimkie, Zalando, Le Crobag, schauinsland-reisen und das Alando Palais begleitet und kehren trotzdem immer zu unseren Wurzeln zurück:

Fotografie für ganz besondere Menschen mit ganz besonderen Geschichten!