fbpx
Modemarke
Pimkie
Das ArunArtz-Team hat durch hochqualitative Bilder und eine motivierte und aufgeschlossene sowie freundliche Art einen super Eindruck hinterlassen und hat mit einer hervorragenden Leistung zum Gelingen unserer Events beigetragen! Wir werden auch in Zukunft sehr gerne wieder mit ArunArtz zusammenarbeiten!
Hochzeit
Vanessa & Roman
Vielen lieben Dank an ArunArtz, dass Du unseren wichtigsten Tag im Leben mit deiner Kamera begleitet hast. Und die Wunderschönen Bilder gemacht hast, anhand dieser Bilder werden wir unsere Hochzeit nie vergessen.
Gastronomie
Burger Biene
Super kompetent, flexibel und kreativ! Wir kommen immer wieder mit kurzfristigen Anliegen um die Ecke. ArunArtz ist so flexibel, dass all unsere Wünsche erfüllt werden können – und das zu einer exzellenten Qualität.
Alando Palais Logo
Club
Alando Palais
Seit mehreren Jahren begleitet uns das Team von ArunArtz in den Bereichen Club- und Location Fotografie. Jedes mal aufs neue schaffen Sie es wichtige Moment optisch ansprechend fest zu halten. Immer wieder!
Reiseveranstalter
schauinsland-reisen
Wir sind sehr froh im Zuge unserer Jubiläumsparty - 100 Jahre schauinsland-reisen einen so durchstrukturierten Partner an unserer Seite gehabt zu haben, auf den wir uns JEDERZEIT verlassen konnten. Auch spontane Ideen waren beim Team niemals ein Problem und konnten nicht nur im Handumdrehen, sondern auch mit sehr viel Professionalität und Herz umgesetzt werden. Ohne die Spontanität und vor allem Kreativität wäre unsere schauinsland-reisen ITB-Party nicht so von Erfolg gekrönt gewesen. Unser großer Dank gilt dem Kreativteam für die hervorragende Arbeit – wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Hochzeit
Sarah & Christian
Danke an das Team von ArunArtz, das unsere Hochzeit für uns festgehalten und somit unvergesslich gemacht hat. Von der standesamtlichen über die kirchliche Trauung bis hin zur Hochzeitsfeier wurden wir professionell betreut. Gerade die nicht gestellten Fotos aus dem Hintergrund haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen.
ArunArtz Favicon Logo
Abiball Jahrgang 2017
Hannah-Arendt-Gymnasium
Wir können ArunArtz weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach jemanden ist, der von sich aus Ideen liefert, sich Zeit nimmt, spontane Dinge ermöglicht und einen beim Abiball rund um die Uhr betreut, sodass man das Event auch wirklich genießen kann.
Klinkum
AMEOS
Freundlich, unkompliziert und zuverlässig – so erleben wir die Zusammenarbeit mit dem Team von ArunArtz – mit der Qualität der Fotos sind wir sehr zufrieden!.
ArunArtz Favicon Logo
Arztpraxis
Dr. Meise
Wir haben uns glücklicherweise für ArunArtz entschieden. Das Team hat ein strukturiertes Shooting aufgezogen, bei dem die Fotografen sich immer ausreichend Zeit für jeden Mitarbeiter genommen haben, um viele tolle Fotos zu schiessen. Mit den Resultaten sind wir sehr zufrieden und werden auch in Zukunft gerne mit dem jungen Team zusammen arbeiten.
ArunArtz Favicon Logo
Abiball Jahrgang 2017
Goethe Gymnasium
Unseren AbiBall kann man in einem Wort beschreiben: wundervoll. Nach dem Beratungsgespräch war man schnell und gut informiert und hatte eine Übersicht über die Produkte. An Absprachen wurde sich gehalten somit hat der Auf-/Abbau prima geklappt. Zu den Fotos an sich kann man sagen, dass sie mehr als gut waren, alle waren begeistert. Es ist keine Geldverschwendung die Fotos waren von Qualität sowie Quantität klasse!
Hochzeit
Denise & Felix
ArunArtz hat uns gleich mit zwei Fotografen an unserer Hochzeit begleitet. Absolut professionell, noch dazu sehr sympathisch, haben sie jedes Detail dieses besonderen Tages für uns festgehalten. Danke Arun, danke Sweta für die tollen Erinnerungen.
ArunArtz | Kindergartenfotografie
Familie Petsch
Vielen Dank für die schönen Familienfotos. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Arun hat es geschafft, dass auch die beiden Kleinen schnell vertrauen gefasst haben. So sind ganz tolle (Kinder-) Bilder entstanden. Wir kommen gerne wieder!
ArunArtz Favicon Logo
Juwelier
DomCaillou®
ArunArtz ist ein sehr talentiertes und hochmotiviertes Fotografenteam, die vor keiner Herausforderung zurückschrecken. Die Zusammenarbeit war geprägt von einer offenen Kommunikation und herausragenden Resultaten. Innovative Ideen und klassisches Know-How führen zu genialen Ergebnissen.
Wrapmobil Logo Remscheid ArunArtz
Foodtruck
Wrap Mobil
Ich bin absolut zufrieden. Die Qualität der Fotos ist hervorragend und ging auch alles super fix. Hab die mittlerweile fest bei mir in der Homepage eingebaut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.