fbpx

Hi ich bin Arun,

schön, dass ihr meine Seite gefunden habt. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Baden Württemberg, Heilbronn, Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim & Umgebung.

Ich liebe es, die besonderen Momente auf Eurer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Daher heißt mein Motto, ein Moment für die Ewigkeit!

Für mich ist es ein großes Anliegen, dass ihr an diesem besonderen Tag mit mir als Hochzeitsfotograf euch richtig wohl fühlt.

An dem Tag eurer Hochzeit steht ihr als Brautpaar und Eure Gäste im Mittelpunkt. Jede Emotion möchte ich von Euch beiden und Euren Gästen an diesem besonderen Tag einfangen.

 

Jetzt zu mir.

Ich fotografiere schon seit 11 Jahren. Sprich mit jungen 19 Jahren angefangen und seit meinem 21. Lebensjahr mit der Hochzeitsfotografie vertraut. Nach nur einem Jahr als Deutschlands Bester Fotograf 2012 gekürt, tauchte ich in die Welt der Fotografie tiefer ein:

Ich war unterwegs mit Social-Media-Stars wie Simon Desue, Shirin David oder Rebecca Mir, habe Großprojekte für Pimkie, Zalando, Le Crobag, schauinsland-reisen, Fashion Week Berlin begleitet. Von New York bis Bangkok für tolle Jobaufträge unterwegs.

Nach einer kleinen Familienpause ging es für mich wieder los. Seitdem nur noch mit vollem Fokus auf die Hochzeitsfotografie.

Fotografie für ganz besondere Menschen mit ganz besonderen Momenten!

A.Sivakumaran Unterschrift